Plaudereien

Aua. "Nullzehn" und "Nullhundert". Und dazu offenbar kaum Ahnung von Grafikdesign. Das tut wirklich weh.
 
mal was für die Erbsenzähler unter uns/ euch:
Die ersten Plätze der Länder mit den meißten Scheinen:

Platz 7 Niederlande mit 129 Scheine
Platz 6 Spanien mit 142 Scheine:p
Platz 5 Italien mit 198 Scheine:cool:.......(Trotzdem sich Angelo sowas von bemüht Schein um Schein zu drucken)
Platz 4 Portugal mit 215 Scheine
Platz 3 Slowakei mit 334 Scheine
Platz 2 ........ geht an Frankreich;)....mit 1171 Scheinen... erschreckend oder??? Obwohl ein ganzer Jahrgang mehr seit 2015 vorliegt hat es auf Platz 1 .... Deutschland mit 1187 Scheinen:eek:.geschafft:respekt::confused:..... dank der vielen lieben Händler:respekt:, die den Schein als private Gelddruckmaschine verstehen:wut:.... Danke MDM,....die anderen Händler zu nennen spare ich mir.... wer beim Sammeln etwas interessierter ist, als bloß ---ich will schreit---und "wegtütet" der weiß genau, wen ich alles meine.....
na dann "Weidmanns Heil" für 2023,.... mal sehen ob Deutschland Weltmeister bleibt:rolleyes:

und ja..... Jeder selbst Schuld wenn er alles sammelt..... mich mit eingeschlossen:rolleyes::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Lieblingsland ist übrigens---- Belgien--- bisher nur 78 Scheine.... obwohl seit 2016 dabei.....
,.... und um hier die Scheine zu bekommen muß man sich als Sammler ins Zeug legen..... wegen dem "belgischen MDM":newwer: und so;)
 
Sind dabei Classic und Anniversary als 1 Schein (Motiv) gezählt?
 
nein...... die Classic und Annis wurden je als Einzelschein gezählt......
 
sind sie nun mal aber nicht,.... in jeder Aufstellung sind sie extra gelistet.... und ich wollte das nur so mal erwähnen.... steht jedem frei das so zu zählen wie er will.... ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet