Plaudereien

Wir sind alle noch da ;)
 
Was soll das denn für eine Serie werden, weil hier die 1 drauf steht, große Entdecker?
 
Hmm, mit Julius Cäsar kann es sich aber kaum um Entdeckung handeln, höchstens um politische Umgestaltung und Galileo Galilei wäre sowohl Entdecker, als auch großer Denker.
Jetzt bin ich mit der Bedeutung der Serie nicht weiter.
Bedeutende Italiener der Historie?
 
,................nimm's hin als "Bedeutende Persönlichkeiten der Geschichte";)
 
Hmm, mit Julius Cäsar kann es sich aber kaum um Entdeckung handeln, höchstens um politische Umgestaltung und Galileo Galilei wäre sowohl Entdecker, als auch großer Denker.
Jetzt bin ich mit der Bedeutung der Serie nicht weiter.
Bedeutende Italiener der Historie?

Hmn, also lass und plaudern. ;)

Es ging ja von dem Schein Nummer 1 aus:
Perforierte Scheine

Rechts neben dem Namen steht, quasi im Kleingedruckten, "I PERSONAGGI CHE HANNO FATTO LA STORIA"
Google meint dazu: "DIE CHARAKTERE, DIE DIE GESCHICHTE GEMACHT HABEN"
Ein anderer Übersetzer sagt: "DIE FIGUREN, DIE GESCHICHTE GEMACHT HABEN"

Und da es italienische Scheine sind, bezieht sich diese Serie wohl auf italienische Charaktere/Personen.

:)
 
Naja, für die Italiener ist ja alles etwas anders, hoffentlich bringen sie jetzt nicht alle ihre Fußballer :eek:. Also wird auf jeden Fall noch der Leo als General-Genie kommen, irgendwas mit dem Vatikan (Borgia oder Medici), oder die Medici als Händler, dann einer von den vielen Bildhauern oder Malern, bestimmt Marco Polo.
Oje, die haben soviele bedeutende Persönlichkeiten der Geschichte.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet