Plaudereien

ich glaube bei Matthias gibt's den noch für 290?? zumindest das anständigste Angebot was ich kenn für den Schein......ich weiß, das ist teuer..... aber wenn man die Lücke schließen möchte...... mein teuerster Schein den ich über 2 Monate abgestottert habe war der Grotte de Han ... Big Ben,......
 
Wenn der Belgier wenigstens einfach "nur" teuer wäre, aber den gibt es ja sogar dazu noch annähernd nie zu sehen :(.
 
Auf Ebay wird gerade das Bamberger Rathaus mit den Nummern/Jahrgängen 1901 bis 2000 verkauft, also bis zum Jahr 1949 kostet der Schein 19,90 €, ab dem Jahrgang 1950 dann 29,90 Euro.

Zweideutig könnte man jetzt sagen, Sammler ab dem Jahr 1949 und älter sind nur noch Billig-Sammler :eek2:.
 
Auf Ebay wird gerade das Bamberger Rathaus mit den Nummern/Jahrgängen 1901 bis 2000 verkauft, also bis zum Jahr 1949 kostet der Schein 19,90 €, ab dem Jahrgang 1950 dann 29,90 Euro.

Zweideutig könnte man jetzt sagen, Sammler ab dem Jahr 1949 und älter sind nur noch Billig-Sammler :eek2:.

Kein Problem. Hauptsache ich habe ein Stück aus der Gesamtauflage.
Mit den restlichen Nummern können die machen was sie wollen.;)
 
Wenn der Belgier wenigstens einfach "nur" teuer wäre, aber den gibt es ja sogar dazu noch annähernd nie zu sehen :(.
das liegt wohl daran, das er nicht tausendfach existiert.....ich hatte mal was von 25 Exemplaren gehört..... das stimmt wohl nicht..... eher 250------ keine Ahnung....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet