Plaudereien

stimmt, die gehören auch dazu.
Aber Vorsicht: Allein, dass man sie bei MDM kaufen kann, bedeutet nicht, dass sie auch von MDM herausgegeben wurden.
z.B. glaube ich mich erinnern zu können, dass diese einige Scheine von Hinrichsen auch verkauft haben
 
Vielen Dank, werd selbst auch noch etwas recherchierrn, aber das ist schon mal eine große Hilfe. :respekt:
Wer noch etwas weis, bitte melden...!!
 
Wenn ich mich nicht täusche, hat doch MDM erst im Jahre 2018 angefangen
Scheine auf den Markt zu bringen ! 2016 und 2017 gab es von dehnen noch keine.
 
Nein, den Schein gibt es schon physisch auf Papier. Der Herausgeber ist jemand, der nicht gerne genannt wird.
Dann kann sich den Schein also auch keiner besorgen, wenn niemand weiß, woher man ihn bekommt - es sei denn der Vertreiber des Scheines ist dann nicht der Herausgeber ....
 
Nur keine Hektik ! Habt ein wenig Geduld.
Bis jetzt haben wir fast alle Scheine auch bekommen
Nö, alles gut. Ich hab da gar kein Streß! Ich fands nur bissel lustig grad hier wie "Katz und Maus-Spiel" und wollte meinen Senf dazugeben. :) Aber ernsthaft, ich bin da tiefenentspannt wenn neue Scheine herauskommen oder vorgestellt werden und muss die sicherlich nicht gleich 5 Sekunden später im Album haben! :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet