Plaudereien

Na ja Spaß am Sammeln bedeutet für mich ja auch etwas Vorfreude auf in diesem Fall mögliche neue Scheine zu haben, bzw. mich auch u. U. kritisch damit auseinandersetzen zu können. Wenn sofort nach Bekanntwerden dann alles schon im eigenen Besitz landen würde, dann bliebe gar keine Zeit mehr für Vorfreude und Diskussionen und wäre für mich dann nur noch ein stupides Einsortieren von Sammelobjekten. Also soweit meine Sichtweise. Aber klar @Tnobody3030 hast du Recht, da ist halt jeder Mensch anders und es gibt auch die total Ungeduldigen.....
 
Erdmännchen haben keinen Pelz, sondern Fell, tze tze, wieder nicht in der Schule aufgepasst :rolleyes:.
 
@Wastl54 Du meinst doch wohl nicht den Hektiker da, der ist doch nicht putzig, Putzige sind langsam und behäbig, also einfach süß und zum knuddeln.
 
Frage:
Führt jemand zufällig eine Liste/Datei mit allen verausgabten Scheine
und deren Ausgabepreis???
Wenn ja, könnte man mir diese zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet