Plaudereien

da fällt mir hier nur der Katalog im Forum ein den Bofried führt,.... da stehen die Ausgabepreise dabei.... sonst habe ich das noch nie so gefunden....jedenfalls nicht komplett.... (willst du deiner Frau zeigen, was du mindestens schon ausgeben müßtest um alle Scheine zu bekommen ;):rolleyes:) aber die "Dunkelziffer", was mancher Schein dann doch gekostet hat,....die wird ja um einiges höher sein (so ähnlich wie die normale Temperatur und die Gefühlte;)),.... aber es gab sogar Scheine, da haben wir die durch Thomas billiger bekommen als der normale Ausgabenpreis......;)
 
bezieht sich auf den normalen Verkaufspreis und das ist ne Frechheit.
Sogar der neue KIEL - Schein kostet nur 3,50 Euro.
 
Die Niederländer haben ihre Monarchen aus der näheren Vergangenheit auf Papier gepresst, Belgien hat das aktuelle Königspaar gedruckt und wir, wir drucken schon adlige Frauen, die in Königshäuser im Ausland eingeheiratet haben.

Das könnte doch wieder eine neue riesen Serie werden, MDM ist ja bald erledigt ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet