Plaudereien

Ach sooo, das muß einem ja einer sagen, ich ging jetzt direkt auf Deinen Post bezüglich dem Datum ein, weil eben MDM stets die obskursten Daten hatte.
:) ja das stimmt (auch wenns hier natürlich DDR Museum Berlin und nicht mdm ist....) Diesmal ist mir nur das deutsch aufgefallen, ich weiß nicht, ob das nun schon als Fehldruck zählt oder es überhaupt schon groß aufgefallen ist jemand anders, weil es ja quasi nur als Untertext mit dabeisteht. Aber richtig ist der Text eben nicht und das "n" gehört dort nicht hin! Deswegen wird der Schein wohl sicher keine Rarität werden und wohl sicherlich auch nicht neugedruckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, wie die "Siegessaule", die bei jedem Gebot auf Ebay als seltener Fehldruck angepriesen :rolleyes:? die Mauer mit Ehrich wurde auch nicht berichtigt, meistens doch eher die Fotos. Naja, der eine Schein wurde auch wegen eines einzelnen Punktes neu Aufgelegt, gelle Gunnar ;).
 
Du meinst, wie die "Siegessaule", die bei jedem Gebot auf Ebay als seltener Fehldruck angepriesen :rolleyes:? die Mauer mit Ehrich wurde auch nicht berichtigt, meistens doch eher die Fotos. Naja, der eine Schein wurde auch wegen eines einzelnen Punktes neu Aufgelegt, gelle Gunnar ;).
ja, 100%ig weiß man es natürlich nicht, aber ich glaub es eher nicht, dass die das ändern....
 
Beglückt uns MDM wieder mit zwei Motiven zu Albert Einstein (XECA)?
 
ich lass es aber mal durchgehen, da es wahrscheinlich Jugendstil /Art Deko ist??
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet