Plaudereien

stimmt - wird aber zum glück nur in diesem jahr so sein, dass es die zusätzlichen anniversaries gibt.
 
Hoffentlich! Es ist aber auch vorstellbar, daß bis dahin das Papier mit den Anniversary-Papier noch nicht alle ist und noch im neuen Jahr aufgebraucht wird.
Ich bin mir der Zahl schon gar nicht mehr verlässlich bewußt, aber ich glaube, wir sprachen zu Beginn von 1.000.000 Scheinen.
 
Korrekt, es waren 1.000.000 Anniversary Scheine.
Stand heute 24.7. sind es 360.100 Stk. verausgabt oder geplant.
:eek2::eek2::eek:oh mein Gott,......, äh Herr Faille,..... machen sie bitte nicht in 2021 weiter bis das Papier alle ist........halten sie sich bitte daran, das 2020 bitte 2020 bedeutet....:(
 
Eine Bitte an alle User hier im Forum

Bitte lest den Beschaffungsthread am Anfang genau durch, wie viele man an Scheinen bestellen oder ordern kann.
Ihr macht es einem Beschaffer hier ziemlich schwer wenn noch Scheine in der Beschaffung eingetragen werden, wo überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.
Siehe jetzt bei €uroMünzi bei Slowakei !!!

Er schreibt Kontingent ist voll und trotzdem tragen sich noch User für Scheine ein.
Bitte achtet in Zukunft darauf und macht es allen Beschaffer leichter, Sie haben hierdurch genügend Arbeit.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll mir das Arbeit machen?
Die User werden einfach ignoriert. Wer Startpostings nicht liest und diese somit ignoriert, wird dann halt auch ignoriert.

Keiner soll sich Sorgen um meine Beschaffungen machen. Ich bekomme das schon geregelt.
 
Dachte ja schon die zwei neu vorgestellten österreichischen Scheine sind das hirnrissige Highlight des Tages,
hab aber gerade gesehen was aus der Slowakei neues kommen soll......:eek2::eek2::eek2:
2 Scheine mit dem Thema S.O.S. Senior (zu sehen in der Matthias Müller Liste), Thema zu Covid 19........:wut:
 
Dachte ja schon die zwei neu vorgestellten österreichischen Scheine sind das hirnrissige Highlight des Tages,
hab aber gerade gesehen was aus der Slowakei neues kommen soll......:eek2::eek2::eek2:
2 Scheine mit dem Thema S.O.S. Senior (zu sehen in der Matthias Müller Liste), Thema zu Covid 19........:wut:
wenn man schon wegen Corona Einbußen hat, dann muß Corona eben auch gut sein um Geschäfte zu machen..... ich schlage vor, das es diese Scheine nur beim Kauf von 100 Einwegmasken dazu gibt,.. für je 99, 95 -----zusätzlich----versteht sich..... ;)
 
@€uroMünzi , weißt Du zufällig wieder was zum aktuellen Stand der herausgegebenen Anniversary-Scheine? Das letzte Mal hattest Du einen Stand von irgendwas in den 300.000ern, aber die Niederländer und Slowaken bringen ja gerade Scheine in Unmengen auf den Markt und von den Slowaken sind doch meines Wissens recht viele ausverkauft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet