Plaudereien

aber die sind doch noch gar nicht raus...Leute......oder bin ich jetzt blöd???
 
Für alle ungeduldigen, mich eingeschlossen.
a) mit meiner Aussage... wohl ausverkauft... Habe ich mich geirrt.

b) ICH WERDE WOHL HEUTE NOCH DIE WEIHNACHTSEDITION.. 3 Scheine als Set.. IN DER CLASSIC UND ANNIVERSARY VERSION zur Beschaffung einstellen.

Und jetzt... Hip Hip Hurra
 
ich brauch mal hilfe, wer vertreibt in wuppertal die friedrich engels rosa scheine, bin evtl auf durchreise, und wollte da mal reinschauen oder bestellen und abholen. erstmal wissen was möglich ist
freu mich auf antworten

gruss aus hamburg
george
 
Er wird bei eBay angeboten, vielleicht bekomm ich was raus. Rufe morgen mal an. Ich Berichte.
Danke erstmal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet