Plaudereien

Mütter heben halt ihr Baby hoch und riechen an der Windel, Stinken heißt neu Wickeln.
Ich gucke jeden Morgen kurz in den Info-Thread, "hat einer von den Jungs was ganz neu geschrieben? nee? na dann schnell das Datum geändert und raus aus dem Thread".

Bin doch das Erbsenzählerfrauchen :confused:, gell Ihr Zwei?
 
Na da hat mir doch glatt mal wieder jemand einen neuen Thread gelöscht :rolleyes:, der war sehr bewußt als Spiegel für das Forum gedacht und das Ganze sogar diplomatisch ;) geschrieben.
 
Ich weiß nicht, ob es schon mal erzählt wurde, aber der Karls Erlebnisdorf hat seine Nachauflage draußen, ich sah gerade Scheine auf Ebay mit Sternen auf der rechten. Der Schein kommt von einem beliebten Freund von @Tnobody3030 und ist bei dem Preis bestimmt kein Anni.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet