Plaudereien

Wenn @Thygra sich da an Äußerungen stört, die von mir bewusst so aggressiv an diese Person in einem Streitgespräch stört, die ein längeres Gespräch betrifft und diese zwei Aussagen einen Grund haben, dann hat das nichts mit Mund verbieten und 1./2. Klasse Mitglieder zu tun, dann ist das meine Art, mit Situationen umzugehen und hat überhaupt nichts mit dem Forum allgemein zu tun.
Dann solltest du über deine Art, mit Situationen umzugehen, bitte mal nachdenken. Deine Formulierungen sollte man nicht verwenden, wenn man nicht vorhat, jemandem den Mund zu verbieten, denn genauso wirken deine Aussagen - zumindest auf mich.
Gebe für so einzeln zitierte Sätze bitte zukünftig auch den Verlauf, oder die Umstände dazu und schmeiße nicht einfach zwei Sätze hin.
Weshalb? Jeder kann doch oben den gesamten Verlauf und Kontext nachlesen. Es wäre unsinnig, wenn ich deinen gesamten Beitrag zitiert hätte, denn ich störe mich ja nur an diesen beiden Stellen, die ich zitiert und fett markiert habe. Vollzitate sind in diesem Zusammenhang nicht zielführend.
Wenn Ihr beiden Euch für die Gesamtheit des 0 Euro Souvenirscheine-Forums haltet, dann kann ich die Liste auch gerne einstellen, es scheint sie ja dann keiner zu betrachten und interessieren, aber solange ich etwas mache, versuche ich es bestmöglich.
Ich weiß nicht, welcher Teil meines Beitrag auf dich den Eindruck macht, ich würde mich für die Gesamtheit des Forums halten. Mir liegt das fern. Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. So wie andere User auch ihre Meinung schreiben dürfen. Ich behaupte auch nicht, dass meine Meinung hier die allein richtige ist.

Ich habe aber den Eindruck, dass du dich hier wichtiger nimmst als es (aus meiner persönlichen Sicht) angemessen wäre. Die Art und Weise, jemandem das Posten in dem einen Thread zu verbieten, war für mich nicht in Ordnung. Und diese Art von Kritik darf ich als User hier durchaus schreiben, so wie jeder hier seine Meinung schreiben darf, solange er gegen kein Gesetz verstößt, niemanden beleidigt etc.
 
ich suche noch 3/4 seltene Frankreich 2015 wer kann helfen ? UEDF / UEBX /UE BF / UEBE
 
Ich lösche oft Statements am Bildschirm vor mir, weil ich ja öfter im Forum gesagt bekomme, ich nerve. Im Laufe der Zeit sieht man ja im Info-Thread, daß sich ab und zu mal einer dort reinverirrt, dem erkläre ich einfach wirklich nett, warum er das doch bitte lassen soll und schon ist gut, das sah noch nie einer als Mund verbieten.

Es war monatelang alles ruhig und das gesamte Forum hatte eventuell zufällig nicht in dem Thread geschrieben. Jetzt war vor kurzem schon mal ein aggressiver Streit im Thread (ich hatte nicht mitgestritten :D ) und jetzt schon wieder, vielleicht bin ich einfach zu genervt. Inzwischen schreibt ja auch keiner mehr in den Beschaffungen (selbst ich), weil man dort mit Gesprächen stört und es hält sich auch jeder dran.

Wieso werden denn momentan sämtliche Geschehen so aggressiv aufgebauscht, statt es einfach mal gut sein zu lassen. Mir kommt es so vor, nur weil seit einer ganzen Weile nicht viel im Forum los ist, kaum neue Scheine rauskommen und dann auch noch freie Tage da waren "ist das im Forum langweilig, da passiert ja gar nix" , wird sich auf die ersten Gelegenheiten gestürzt, um mal wieder schreiben zu können, egal was.
 
es gibt ZUM GLÜCK andere Foren wo man halt komplett freundlicher empfangen wird ohne gleich von allen seiten angemacht wird was man falsch gemacht hat! ES GIBT NATÜRLICH AUSNAHMEN .......Da wird in Gemeinschaft gearbeitet und nicht wie hier einige Sich Anmassen zusagen es ist unser Forum .....aber es ist auch egal ..........alles wird gut
 
Ist so nicht wahr, nicht jeder der eine Nachricht bekommt per E-Mail weiss nicht automatisch was er darf oder nicht. Weil die Bereiche nicht gekennzeichnet sind. Es ist hier keine Gemeinschaft, beschaffer und bittsteller. Das System ist hier extrem verwirrend. Macht man Vorschläge oder übt Kritik, wird einem der Mund verboten. Es gibt zb den Bereich, Bezugsquellen für scheine , warum wird von den beschaffern nicht die Möglichkeit geschaffen, nachträglich sich selbst Scheine zu bestellen, falls man eine Beschaffung verpasst hat? Man hat das Gefühl das ist ein geheimbund hier.
 
Guten Morgen. Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, ob es hier jemand gibt der am Ankauf ,, kompletter Sammlungen“gibt??
 
Wäre schön wenn man die gleiche Nummer bei den fehldrucken und bei den „neuen“ Scheinen bekommen könnte :)
 
Der Herausgeber hat heute bestätigt, das es ein Fehldruck ist.
Bestellungen können noch bis Donnerstag getätigt werden. Danach wird er aus dem Verkehr gezogen.
Die "richtigen" Scheine werden in ca. 4 Wochen erwartet.
und die Portokosten wurden von 2,95 Euro auf 3,95 Euro angehoben.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet