• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Plaudereien

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
1.056
Der klasse Katalog für unsere 0 Euro Scheine hat schon die 2. Auflage rausgebracht, wow, den finden wohl nicht nur wir im Forum gut.

Herzlichen Glückwunsch Michael :respekt::D
 
Registriert
08.01.2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
333
Wie auch immer, der Katalog ist heißbegehrt scheint es und auf jeden Fall dazu megageeignet, um nicht nur uns "Schon-Sammler" zu begeistern, sondern auch vlt. neue potentielle Interessenten aufmerksam zu machen auf ein tolles Sammelgebiet!
 

manloeste

0-Euro-Schein-Sammler
Registriert
10.02.2002
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
871
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
1.056
@manloeste Nun lass mich doch einfach trotzdem Michael gratulieren :eek2:. Keine Angst, Dich habe ich auch lieb und Du bekommst bestimmt auch bald mal wieder für irgendwas ein Lob, Du brauchst nicht eifersüchtig sein :newwer:;).

PS.: Wer achtet denn bei so großen und farbenfrohen Fotos auf die zwei kleinen unauffälligen Wörter links unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

manloeste

0-Euro-Schein-Sammler
Registriert
10.02.2002
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
871
Nein, da hast du mich völlig missverstanden. Der Katalog ist einsame Spitze, sonst hätte ich darin sicher keine Werbung geschaltet und Michael gebührt da aller Lob.

Ich glaube nur immernoch, dass du "2. Auflage" gelesen hast und dachtest, der 2020er Katalog hätte eine weitere Auflage erhalten, kann das sein?
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.695
Punkte Reaktionen
1.056
Na ich ging davon aus, daß die erste Auflage vergriffen ist und jetzt eine neue Auflage mit leichten Veränderungen rauskam, wie Bestseller bei Romanen irgendwann bei der 18. Auflage landen, bei denen im Laufe der Zeit sämtliche Rechtschreibfehler und Satzfehler verschwinden, aber damit lag ich wohl falsch.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet