Plaudereien

Frag doch einfach mal nett den Beschaffer der 2018er Version, ob er dir den Kontakt von damals nennen kann.
Die Chance könnte ja bestehen, das dieser Kontakt auch an die 2019er Version kommt.
Auch eine naheliegende Idee :oops:,
 
Ich gehöre zu den Menschen, die aktuelle Massenmedien verweigert, nix Facebook, Twitter und WhatsApp, bin wohl eine der wenigen, die noch ganz normal hin und wieder mit Menschen telefoniert, spontan mit solchen redet und in der Straßenbahn ein echtes Buch aus Papier liest.
 
Ich gehöre zu den Menschen, die aktuelle Massenmedien verweigert, nix Facebook, Twitter und WhatsApp, bin wohl eine der wenigen, die noch ganz normal hin und wieder mit Menschen telefoniert, spontan mit solchen redet und in der Straßenbahn ein echtes Buch aus Papier liest.

Muss man ja auch nicht, ich bin auch nicht überall und trotzdem kann ich dort Infos nachlesen ohne registriert zu sein.
Es ist im Prinzip nichts anderes als wenn du Infos auf Händlerseiten anschaust.
 
beim Tag der Deutschen Einheit erschreckt mich die 2020-41:eek:,...... na ja,.... MDM soll ja nicht verhungern.....:schaem:
 
Die Aufstellung für die deutschen Beschaffungen wurde ja dieser Tage etwas mau, jetzt gehts wieder richtig los für @Tnobody3030 ;).
 
Seid froh, daß es nur einen unserer Freunde gibt und nicht noch einer in der Art mitmischt und sinnlose Scheine verkauft :confused:.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet