Plaudereien

Bin gerade über einen Schein mit dem Motiv "XEAL Bismarck und die deutschen Kaiser" in der Bucht gestolpert.
Beide Auktionen beinhalten den Schein mit der Nummer 001226, obwohl es sich um zwei Verkäufer handelt.
Der eine Sitz in Königswinter und der andere in Leipzig. Komischerweise verwenden beide ein und dasselbe Bild.
Die Auktionsnummern: 164469131908 und 133557039089
Was soll man nun davon wieder halten.
Da hat jemand nur das Bild vom anderen "geklaut"... In der Artikelbeschreibung steht: "Seriennummer kann vom Foto abweichen!"
 
Scheine im Ausverkauf bzw. ganz schön günstig:

20 mal 3er Set Mondlandung für 39€ zzgl. Versand bei einem bekannten Münzhändler.
 
20201031_145313.jpg
Endlich ist er da
 
:confused: Wurde er in den Tiefen der Post vermisst, oder hat der Schein was ganz besonderes an sich?
 
Ich denke @Mitschel ist glücklich, ihn endlich in seiner Sammlung zu haben. :) So viel Exemplare sind ja davon nicht im Umlauf ....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet