Plaudereien

Ich habe welche bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Ich hoffe sehr, das die Leute von dort die bestellten Scheine noch verschickt, was denkt ihr?
 
Da man ja aktuell noch bestellen darf, sollte man dann auch noch die Scheine mit falscher Kennung erhalten nach meinem Verständnis.
 
Ich habe welche bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Ich hoffe sehr, das die Leute von dort die bestellten Scheine noch verschickt, was denkt ihr?

Da man ja aktuell noch bestellen darf, sollte man dann auch noch die Scheine mit falscher Kennung erhalten nach meinem Verständnis.

Das kann ich so bestätigen. Meine Bestellung ist heute (mit fehlerhafter Kennung) angekommen.
 
Ja ihr habt Recht, habe meinen Brief auch heute bekommen, na so ein Glück:)
 
Wäre schön wenn man die gleiche Nummer bei den fehldrucken und bei den „neuen“ Scheinen bekommen könnte :)

Du verlangst nicht ernsthaft das ich mir Nummern von Scheinen notiere bevor sie in die Depots wandern und ein paar Wochen später versuchen soll Nummern zuzuordnen obwohl diese garantiert komplett verschieden sind ?!

Bugs Bunny Yes GIF by Looney Tunes
 
Du verlangst nicht ernsthaft das ich mir Nummern von Scheinen notiere bevor sie in die Depots wandern und ein paar Wochen später versuchen soll Nummern zuzuordnen obwohl diese garantiert komplett verschieden sind ?!

Bugs Bunny Yes GIF by Looney Tunes
Das habe ich auch mit keinem Wort von dir oder von sonst wem verlangt. Das ist komplett aus dem Kontext gerissen. Desweiteren habe ich diesen Schein ausnahmsweise mal nicht bei dir bestellt, sodass ich dass auch gar nicht erst in Betracht ziehen konnte. Ich glaube dass sich jeder über dieses kleine extra freuen würde wenn es der Zufall zulassen würde. Mehr habe ich nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wann sind die denn rausgekommen ... und so günstig ... :wut:

20210115_180714.jpg

... keines der Gebote stammt von mir ... ist mir zu happig!
 
hm... keine Ahnung
Da weiß Tnobody3030 eventuell mehr.

Ich kenne diesen Händler, seine Preis sind jenseits von GUT und BÖSE, aber wie du siehst--findet er Abnehmer.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet