Plaudereien

Hallo !

Die findest du bei primus-münzen angeblich von 19 auf 10 Euro reduzuiert. Aber nur die normale Version. Ich glaube Tnobody3030 hat hier in einen Tread geschrieben. Die Aussage man könne sie gleich bestellen oder man wartet bis sie billiger werden. Ich glaube wenn sie billiger werden könnte möglicherweise eine Beschaffung starten.

Aber sucht doch nochmal im Forum hier dann müsstet ihr den Beitrag finden.
 
Hallo !

Die findest du bei primus-münzen angeblich von 19 auf 10 Euro reduzuiert. Aber nur die normale Version. Ich glaube Tnobody3030 hat hier in einen Tread geschrieben. Die Aussage man könne sie gleich bestellen oder man wartet bis sie billiger werden. Ich glaube wenn sie billiger werden könnte möglicherweise eine Beschaffung starten.

Aber sucht doch nochmal im Forum hier dann müsstet ihr den Beitrag finden.
...stimmt10,00 €/Schein in der Classic Variante
 
Das ist bei Primus ähnlich wie bei dem Braunschweiger Händler und seiner Jubiläums-Ausgabe. Ich hatte mir beide Teslas bestellt und einmal Classic und einmal Anni bekommen. Ist halt wieder ein Glücksspiel
 
Es gibt immer mal wieder ältere Mitglieder, oder die vielen neuen Mitglieder, denen der Thread nix sagt, oder einfach noch nie reingesehen hat.

Auf der Eingangsseite des Forums- 0 Euro Souvenirscheine gibt es ganz oben innerhalb des Threads "Beschaffungen" die Unterkategorie "Infos zu den laufenden Bestellungen", bzw. im offenen Bereich den Thread im rosa Farbbereich mit gleichem Namen.

Es gibt dort den Informationsthread (bitte nur lesen und informieren, geschrieben wird bitte nur von den Beschaffern, Tnobody und mir) und wie bei den meisten Threads gucken die meisten bestimmt einfach auf die neuesten, bzw aktuellsten Beiträge, wobei in Beschaffungen ja auch die erste Seite gelesen werden sollte und haben deshalb die Aufstellung und den Status der Beschaffungen noch nie gesehen.

In diesem Thread befindet sich auf Seite 1 eine Aufstellung sämtlicher Beschaffungen im Forum mit dem Status vom Beginn der Reservierungsmöglichkeit bis zur Verteilung der Scheine in die Depots.

Die Liste wird jeden Tag aktualisiert, nur der letzte Schritt ist hin und wieder nicht ganz korrekt, wenn Scheine einer Beschaffung bereits in Depots verteilt wurden, ich aber die Info nicht bekam, dann steht eine Beschaffung schon mal eine Weile in "Reservierung nicht mehr möglich, aber noch nicht angekommen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dei 906 kannten wir noch nicht. Im Katalog nachgetragen.
 
Hat jemand einen Geheimtipp, um noch restlos ausverkaufte slowakische Scheine eventuell zu finden?
Im Tauschthread zu suchen bringt nix, weil die Scheine mit Sicherheit keiner über hat und ich Infos von Insidern und Cracks hier im Forum brauche.

Ich habe alle für mich im Internet zu findende slowakischen und europäischen Händler abgeklappert, den EEAV Vodny Hrad gibt es außer auf Ebay für 89,- im Doppelpack nirgends.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet