Plaudereien

Nein ist es nicht
:wut::wut::wut:!

Die einen mußten im Geheimen arbeiten, um die Leute auf etwas Falsch laufendes aufmerksam zu machen, ihr Hirn einzuschalten und haben dafür ihr Leben riskiert.

Die heutigen Querdenker müssen keine Angst um ihr Leben haben, ihnen sind einfach egoistisch andere Menschen gleichgültig. Mit ihrem Quergedenke ziehen sie durch ihren Boykott gegen den Mundschutz und Abstandsregel Unschuldige mit rein, die sich schützen wollen.

Nach der Demo geht das Kind am nächsten Tag in den Kindergarten, der muß eventuell wieder geschlossen werden und die Eltern selbst zur Arbeit, sorgen vielleicht für ein Flachliegen einer Abteilung, oder treffen sich mit Ihresgleichen und schon ist Corona wieder in vollem Umlauf, weil eine Person quergedacht hat.

Sie können ja gerne die nächsten Monate in ihren 4 Wänden leben, oder auf einer einsamen Insel. In einigen Gebieten der Welt gibt es noch die Pest und Lepra, wäre doch ein tolles Urlaubsgebiet und ganz schnell wissen sie dann, was Angst vor Ansteckungen ist :rolleyes::(.
 

Mal ne Frage: Wo ist denn so ein Schein einzuordnen?
Gehört der hier rein ins Forum?
Kocht Italien jetzt sein eigenes Süppchen?
Ist ein eigenes Projekt, schöne scheine, qualitativ besser als die Grünen, ich schreibe dir Quelle privat
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Meine Meinung hat hier nichts zu tun, mit dem Forum.
Die Relativierung und Verharmlosung von Nazi-Verbrechen und dem daraus resultierenden Holocaust hat nichts mehr mit "Meinung" zu tun. Sich mit solchen Aussagen auf die Meinungsfreiheit zu berufen, zeigt nur den immer stärkeren moralischen Verfall in Teilen unserer Gesellschaft.

... den Widerstand um Sophie Sholl zur Zeit des Nationalsozialismus mit der Querdenkerszene heute zu vergleichen ist absoluter Schwachsinn und eine Diffamierung der Widerstandbewegung ...

Nein ist es nicht

wer verharmlost die naziverbrechen? ich nicht. ...

Das lasse ich dann mal so stehen... :rolleyes:

Aber diese Verklärungen sind ja genauso symptomatisch, sogar beinahe pathologisch, wie das ewige Gebrabbel von Zensur und Diktatur. Das einzige, was den Leerdenkern ständig entgegenweht, ist nichts anderes als die, für sich selbst eingeforderte, freie Meinungsäußerung der Gesellschaft.

-- Sry 4 OT
 
Zuletzt bearbeitet:
wer verharmlost die naziverbrechen? ich nicht. heute werden wieder andersdenkende denunziert, das ist fakt. die regierung macht euch vor das regierungskritiker staatsfeinde sind. das ist gehirnwäsche die klappt. querrdenker 90% sind gegen die massnahmen, coronaleugner , echte nazis sind nur mitläufer, selbst vor ort ein bild machen und nicht den staatsmedien ARD und ZDF glauben. recherchiert mal, die meisten dinge die querdenker oder sogenannte verschwörungstheoretiker behauptet haben, sind eingetroffen. ich bin kein querdenker, ich beobachte das ganze spiel und komm zu einer meinung. wem es nicht passt, verhält sich undemokratisch
 
öhm ich will mit keinem hier über das thema diskutieren, beschränkt euch auf 0 euro scheine und gut ist. ich lass mich hier in keine politische ecke stellen, aufgrund einer meinung
 
Ich werde mal das Thema wechseln - ich wünsche allen Sammlern einen schönen Vatertag

Vatertag.jpg
 
@Hase Du hast irgendwie den Schein falsch gemalt, an stelle des männlichen Gesichts muß ein feminines, die Männer sind erst später dran, mit Kumpels, Grill und jeder Menge Bier.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet