Plaudereien

es reicht der Tag an dem das Ereignis sattfindet, okay ein Tag vorher ist auch okay. wer es nicht liest, liest es eben nicht. Macht doch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ab sofort alle Postings die die Zeit des Widerstandes gegen die Nazidiktatur mit der Querdenkerbewegung vergleichen löschen. Das Forum ist nicht der richtige Ort dafür.
Desgleiche lösche ich alle Beiträge die das als Zensur beschimpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war ein braves Kind und vollgestopft mit Kuchen. Wieso glauben Mütter anscheinend immer, man bekommt sonst nichts zu Essen und will als noch mehr Stücke :oops:?
 
Jetzt ist aber auch bei mir SCHLUSS mit LUSTIG

Leute..packt den Stickrahmen aus :D

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet