Plaudereien

Dann muss das aber auch nur einen einzigen Tag geben, nicht mehrere, hinterher ist 1 m/w/d sauer, weil erst am 2. oder am 3. Tag der " Feiertag " ist, von wegen Gleichstellung und so.
( @Pierrot12 ich meine natürlich m/w/d/t mit t für Transen )
m/w/d = männlich/weiß/deutsch ??
Oder was suchen die immer? ;-) :-()
 
pfingsten.gif
 
Selbst beim 0 Euro Scheine sortieren schwitzt man .... immer noch über 30°C in Dresden.
Beim Einkleben der Deutsche Einheit MDM Serie ins Buch fehlen mir noch 15 Einklebefolien - da ich nicht über MDM bestelle, bekomme ich auch keine Folien .... kann mir eventuell jemand von Euch mit 15 Stück zum "Endziel" helfen ?
Danke schonmal im Voraus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet