Plaudereien

Diese Beschaffung wird keinen Haken haben.
Er wird wie ich ab und zu auch eine bestimmte Anzahl auf sich reserviert haben.
Sollte diese Anzahl erreicht sein, wird er die Beschaffung schließen.
Gehe ich mal davon aus.

Ja aber wollen Händler nicht auch Scheine der Collection, also von den 500 Scheinen?
 
Ist ja nur eine Vermutung von mir, wie er es eventuell gemacht hat.
Die können halt nur das kaufen was da ist !
 
NORMALERWEISE bin ich ja der Chaot der Hektik verbreitet:schaem:..... und nicht Skyi:rolleyes:.... ich denke aber auch Bofried weiß was er tut...... er ist doch ein altes Kaninchen.......äh Hase ;-));):):)
 
Evtl. liegt es auch daran, dass Portugiesen möglicherweise heißblütiger sind als Tschechen und Slowaken, aber nicht was Souvenirscheine angeht. ;)
 
SORRY ,.... ich finde das jetzt nicht.....wo das richtig hingehört,.... aber gibt es denn nun endlich mal was zu dem Katalog von Infopuce 4te Ausgabe....... der sollte doch irgendwann im Oktober erscheinen.... und nun ist bald Dezember.... (endlich haben will:wut:)
 
@Pierrot12 Ich bin nicht hektisch o_O, ich konnte mir nur nicht vorstellen, daß es da etwas mit einer Auflage von 500 gibt und die Scheine wirklich nicht schon an zig Händler und Vorbestellungen quasi weg sind. Ich gehe mal davon aus, daß wir ein unbedeutend kleines deutsches Forum sind und dann warten die Portugiesen auf uns, wieviel Scheine wir wollen.
 
@Pierrot12 Ich bin nicht hektisch o_O, ich konnte mir nur nicht vorstellen, daß es da etwas mit einer Auflage von 500 gibt und die Scheine wirklich nicht schon an zig Händler und Vorbestellungen quasi weg sind. Ich gehe mal davon aus, daß wir ein unbedeutend kleines deutsches Forum sind und dann warten die Portugiesen auf uns, wieviel Scheine wir wollen.
mach uns nicht so klein....... wir sind hier die Besten!!!:D:respekt:
 
ACHTUNG!

Userin Regina 1991 ist aktuell hier im Forum nicht erreichbar. Sie kann keine PNs empfangen oder lesen.
Falls ihr Kontakt zu ihr sucht oder benötigt, versucht es über andere Kanäle, z.B. Facebook oder per EMail
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet