Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, obwohl sofort überwiesen wurde.
Bei telefonischen Nachfragen über eine Woche danach wird mach weiter vertröstet.
 
wird schon kommen, manchmal dauert es halt mal einen tag länger.
 
Bei Höhn vom Wochenende kam gestern die Rechnung mit der Anmerkung, dass der Versand bis zu 14 Tage dauern kann. Von daher weiß man wenigstens von vornherein Bescheid.
 
Für wahr! Ich hab meines Wissens auch etwas ersteigert, bisher nicht einmal eine Bestätigungsmail oder Ähnliches. Hier wäre im Bereich Kommunikation im 21. Jahrhundert noch Luft nach oben :)
 
Für wahr! Ich hab meines Wissens auch etwas ersteigert, bisher nicht einmal eine Bestätigungsmail oder Ähnliches. Hier wäre im Bereich Kommunikation im 21. Jahrhundert noch Luft nach oben :)
Hm, merkwürdig. Zumindest die Rechnung ist eigentlich immer schnell da.
In jedem Fall habe ich gerade eine Mail von DHL bekommen, dass eine Sendung von Herbert Grün auf dem Weg zu mir ist. Von daher dürfte das Warten bald für alle vorbei sein.
 
Vielleicht funktioniert dieser Link besser:


Laut Homepage des Auktionshauses für 400 € zugeschlagen in Erhaltung "(kl. Kr.) II/II+". "II/II+" bedeutet gemäß Homepage des Auktionshauses "vz/vz+".

Bei den zwei Buchstaben ist die Beschreibung "(kl. Kr.)" nicht vorhanden, dafür "Prachtexemplar. Herrliche Patina. Stempelglanz".

Ich verstehe auch nicht, warum man bei einer solchen Münze keine besseren/aussagekräftigeren Fotos macht.
 
Es lässt sich mutmaßen, dass bessere Fotos mit mehr als GIF-Qualität den wahren Zustand offenbaren würden. Scheint die copyright-Verletzung der Fotos jedenfalls wert zu sein.
 
Unter der ID 133202230 gibt es dann auch einen neuen Rekord für die erste Goldmünze des Kaiserreichs. Unglaubliche 4500 für ein f. Stgl.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet