Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Nöö, so doll sind die nicht.
Von der Beute aus dem Ausland werde ich auf jeden Fall etwas vorstellen.
 
Dann freuen wir uns darauf! ;)
 
Da wirkt sich wohl die Übernahme positiv auf die Beschreibungsqualität aus.
 
AM 5.1.23 wurde bei Heritage ( Auktion 232301 , Los 61471 ) eine echte Rarität für 1670 Dollar zugeschlagen: J 210, 20 Mark Hamburg 1879 J in MS 62. Ich hatte zwar hoch , aber leider nicht hoch genug geboten.
Dies war das erste Exemplar dieses mit gut 100.000 ex auflageschwachen Jahrganges, dass ich seit ich Reichsmünzen sammle in besser als ss gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AM 5.1.23 wurde bei Heritage ( Auktion 232301 , Los 61471 ) eine echte Rarität für 1670 Dollar zugeschlagen: J 209, 20 Mark Hamburg 1879 J in MS 62. Ich hatte zwar hoch , aber leider nicht hoch genug geboten.
Dies war das erste Exemplar dieses mit gut 100.000 ex auflageschwachen Jahrganges, dass ich seit ich Reichsmünzen sammle in besser als ss gesehen habe.
... und mit MS62 ist bei NGC nach oben auch schon Schluss, PCGS hatte noch keine Einreichung von diesem Jahrgang. :eek2:

Am Rande bemerkt, es ist J.210 ;)
 
... und mit MS62 ist bei NGC nach oben auch schon Schluss, PCGS hatte noch keine Einreichung von diesem Jahrgang. :eek2:

Am Rande bemerkt, es ist J.210 ;)
Stimmt, J 210. Die Krone J 209 dieses Jahrganges habe ich aber auch noch nie in besser als Anlagequalität gesehen.
Diese Jahrgänge sind fast vollständig im Zahlungsverkehr untergegangen.
 
Sieht in der Erhaltung eher nach schön, als sehr schön aus. Und hat die Münze auch eine Vorderseite?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet