Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Heute waren die Arnsberger dran, im Forum seltsame Funkstille, ich schiebe es mal auf das schmale Angebot und warte trotzdem mal die Threads der Neuzugänge ab. ;)
 
Gestern Abend startete die eLive Premium Auction bei K in O

Es ging gestern in erster Linie um altdeutsche Stücke unterhalb des Talers, darunter sehr
viele in hervorragender Erhaltung, viele äußerst seltene und einige Kleinmünzen des 19. Jahrhunderts in PP

Die erreichten Preise haben mit den sog. Schätzpreisen keine Ähnlichkeit

Der Bieterkampf war so intensiv und zeitraubend, dass statt der geplanten 704 Stücke nur 465 zum Ausruf kamen

Heute um 18 Uhr geht es weiter mit Altdeutschland
 

Anhänge

  • Gebote.JPG
    Gebote.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 122
Ging pünktlich los und läuft. Ich bin mal gespannt, ob ich heute Erfolg habe. Zwei Stück habe ich ins Auge gefasst.
Viel Glück bei K in O, in diesem Ring konnte ich noch nie bestehen, der Laden ist immer mein Knockout! ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet