Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Naja. Auf alle Fälle muss man sich sein eigenes Bild machen von den Erhaltungen und falls man mitbietet dies berücksichtigen.

Ich meinte das eher so, dass mir nichts so richtig ins Auge sticht, worauf ich nicht noch ein bisschen warten kann. Und Anfang März gehts nach München, da werde dann wohl auch Taschengeld losgeworden sein.
 
Ich meinte das eher so, dass mir nichts so richtig ins Auge sticht, worauf ich nicht noch ein bisschen warten kann.
So ist es, in einigen Wochen wird die Heidelberger online gestellt und bei Heritage werden fast täglich(!) Reichsmünzen, für deren kommende Auktionen, neu eingepflegt.
 
So ist es, in einigen Wochen wird die Heidelberger online gestellt und bei Heritage werden fast täglich(!) Reichsmünzen, für deren kommende Auktionen, neu eingepflegt.
Geld zusammenhalten, Jungs. Die Supermünze des Jahres 2017 ( zumindest für mich ) ist noch nicht aufgetaucht.
 
Zuschlag 8.000. :wut: Mit Aufgeld 9.400. Die sind doch nicht ganz glatt die Leute.

Nun ja, wenn die Liebe (oder vielleicht auch die Gier) so gross sind...

Ich wundere mich aber auch bei einigen anderen Stücken über die Einschätzung des Erhaltungsszustands.o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Los 1388 aus? Ist der Preis normal oder auch vollkommen übertrieben?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet