Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Da ist vieles drin, was bei der letzten Auktion nicht weg ging.
 
Nicht wenige aus unserem Forum sind regelmäßig bei der WAGO aktiv, daher drücke ich mal allen Teilnehmern der gleich beginnenden 100. die Daumen! :)
 
so richtig schlecht ist die auktion aber nicht, da sind schon einige nette sachen zu finden.
 
so richtig schlecht ist die auktion aber nicht, da sind schon einige nette sachen zu finden.

Das stimmt. Es kommt einfach auf das Sammelgebiet bzw. die Interessen an. Wenn ich meine Sachsen-Sammlung nicht nur auf die Silbermünzen, sondern auch auf die Kleinmünzen ausrichten würde, könnte ich heute einiges an Geld loswerden.
 
Natürlich will in keiner Weise anderen Plattformen hier einen Dienst erweisen. Meine Frage bezog sich alleine auf den Erhtungsgrad der Münze. Wäre dies urheberrechtlich möglich würde ich ein Bild der Münze einstellen, was aber aus genannten Gründen nicht möglich ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet