• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
584
Bei Juliusturmstücken lass ich es mir eingehen, Aber dass es auch Hamburger gibt, war mir neu
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
584

Da Kommt das Stück von der Peus wieder zum Vorschein!

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
584
Und hier ist noch ein alter Bekannter

bei der Peus € 4000 plus Aufgeld gekostet

da hat der Slab schon einiges abgekriegt.
Aber bei einen erneuten Grading wäre es spannend, ob er die 62 noch einmal bekommen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.194
Punkte Reaktionen
3.917
Ich denke Katz ersteigert selbst und gibt sie in die eigene Auktion.

Für dritte ergibt es keinen Sinn in Deutschland zu kaufen und auf dem zweitklassigen tschechen Markt anbieten.
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
584
so schlecht ist der Coburger ja nicht, aber nicht für dieses Geld:(
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet