• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Registriert
08.03.2014
Beiträge
984
Punkte Reaktionen
1.562
Es sind bloß subjektive, bisweilen gefällige Grades, da kann man sich entspannt auf dem regulären Markt schauen. Wenn man den Hamburger näher betrachtet, findet man doch wieder Kratzer, so z. B. auf dem linken Löwen und rund um die Krone sowie im rechten oberen Feld des Wappens. Jetzt könnte man wieder reflexartig meinen, perfekt geht halt nicht. Aber was soll 68 denn sonst sein?! Herrlich absurde Gelddruckmaschinerie...
 
Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
562
Habe heute versucht, bei der WagOnline etwas zu ersteigern, aber das ging ja so schnell mit dem zum ersten, zweiten...
Da kommt ja keiner mit. Schade...
 

FooFighter

Foren - Sponsor
Registriert
14.12.2008
Beiträge
4.973
Punkte Reaktionen
6.142
Ein top erhaltenes Stück, aber 1140,- $ für eine Juliusturm Krone?! :eek2:


Es deckt sich mit meinen Beobachtungen der letzten Wochen bzw. Monate, dass für Top-Erhaltungen immer tiefer in die Tasche gegriffen wird. Da werden sicher keine normalen Otto-Normal-Sammler dahinter stehen, sondern Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld...
 
Registriert
08.09.2012
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
215
...vielleicht sollte ich doch mal meine Juliusturm Stücke zu NGC senden :D
Auf ner Münzbörse (sowas gabs mal) kannst das Teil für 400 ned verkaufen.
 
Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.098
Punkte Reaktionen
1.142
WAGO ist zwar keine Saalauktion aber Online wird mal wieder geboten was das Zeug hält....:oops:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet