Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Bei der aktuell sehr hohen Auktionsdichte bin ich einerseits gespannt was wir in den nächsten Tagen bei den Neuzugängen bewundern dürfen, anderseits ist es hier ungewöhnlich ruhig, dafür, dass gerade eine Auktion die andere jagt. :(
 
Bei den Silbernen Kaiserreichsmünzen sind für mich einige nicht nachzuvollziehende Ergebnisse zustande gekommen.
Zum Beispiel Los 980 , Ausruf 400 €, Zuschlag 925 € Für ein gereinigtes Sehr schön !!!
 
Bei der aktuell sehr hohen Auktionsdichte bin ich einerseits gespannt was wir in den nächsten Tagen bei den Neuzugängen bewundern dürfen, anderseits ist es hier ungewöhnlich ruhig, dafür, dass gerade eine Auktion die andere jagt. :(
Die Lose die mich interessieren sind zu teuer. Die Lose die vom Preis her ok sind interessieren mich nicht. ;)
 
Bei den Silbernen Kaiserreichsmünzen sind für mich einige nicht nachzuvollziehende Ergebnisse zustande gekommen.
Zum Beispiel Los 980 , Ausruf 400 €, Zuschlag 925 € Für ein gereinigtes Sehr schön !!!
Dazu noch nicht mal die Variante ohne Balken im A.

Was übersehe ich?
Der Jahrgang wird doch in dieser Erhaltung noch unter 200,- gehandelt.
 
Bei den Silbernen Kaiserreichsmünzen sind für mich einige nicht nachzuvollziehende Ergebnisse zustande gekommen.
Zum Beispiel Los 980 , Ausruf 400 €, Zuschlag 925 € Für ein gereinigtes Sehr schön !!!
Wahrscheinlich wird erstmal geboten, dann die Beschreibung gelesen. Falls dafür noch Zeit ist.... :rolleyes:
 
Hat einer eine Idee, aufgrund welcher Münze vorgestern das Lot 513 bei WAGO von einem Ausruf von 50 € auf 3200 € gegangen ist?
Dabei war auch ein Stück (Pesa von 1890) von DOA
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet