• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.102
Punkte Reaktionen
1.143
Ich wäre bei Y#303.4 bekommt man für 10 € oder so... ist aber eigentlich egal, als ich vor 20 Jahren in China war, konnte man an jeder halbwegs von Touristen frequentierten Örtlichkeit kistenweise solche Münzen kaufen - und selbst von diesen eigentlich nicht seltenen Münzen gab es jede Menge Fälschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
05.04.2002
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
158
Website
Website besuchen
Ich wäre bei Y#303.4 bekommt man für 10 € oder so.
Wäre oder bist Du?
Chinesen bestimmt man nie und nimmer nach solchen allgemeinen Katalogen, ohne neue Spezialliteratur geht da gar nichts.
Und vor 20 Jahren ist sicherlich nicht heute - dazwischen liegen Welten.
Ich habe seinerzeit auch China-Gold zum Spot gehandelt, das heute gut 5-stellig ist
 
Registriert
08.09.2012
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
217
Ich denke es sind beide. Der Grieche und der Chinese.
Der Lepta kann in guter Erhaltung 2k und mehr kosten, wobei dieser hier nicht so prickelnd ist.
 
Registriert
11.08.2009
Beiträge
2.102
Punkte Reaktionen
1.143
Chinesen bestimmt man nie und nimmer nach solchen allgemeinen Katalogen, ohne neue Spezialliteratur geht da gar nichts.
ok, wenn du das sagst. Da ich nicht über neue Spezielliteratur verfüge, lege mir die 10 Cash mal gedanklich als die 2 Euro griechenland 2002 mit s im stern des fernen ostens ab.:)
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.186
Punkte Reaktionen
3.916
Die Zuschläge der 115. sind den Gewinnern noch nicht zugestellt, da ist die 116. WAGO schon Thema:
116. WAGO ist jetzt online. Die Bezeichnung "Premium-Auktion" sorgt wieder für hohe Startpreise.
Hier kann man Foofi nur zustimmen, auch bei den Reichsmünzen Startpreise als gäbe es kein morgen mehr. :eek2:
 
Registriert
01.06.2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
33
Da ich nicht weiß wo sonst hin. Hat heute jemand auch das Angebot der 3 Mark Friedrich der Weise auf den zwei Buchstaben mitbekommen? Jetzt ist sie leider nicht mehr auffindbar. Das ging aber schnell.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.186
Punkte Reaktionen
3.916
Da ich nicht weiß wo sonst hin. Hat heute jemand auch das Angebot der 3 Mark Friedrich der Weise auf den zwei Buchstaben mitbekommen? Jetzt ist sie leider nicht mehr auffindbar. Das ging aber schnell.
Original oder war es eine der vielen Repliken?
 
Registriert
07.03.2013
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3.731
Es handelte sich um folgendes Stück:
Angeboten vom Händler mit den besten Münzen für 96.500 Euro - und nach der Anzeige auf Zweibuchstaben gerade verkauft.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet