Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Die scheinen kein Interesse an solchen Fragen zu haben.

"Please note that NumisBids is an advertising platform for auction houses. As such, we are not able to answer questions concerning items in an auction or the status of your bids. Please contact the relevant auction house for any such questions."

Ich werde die Tage mal das Auktionshaus kontaktieren.
Ich glaube, numisbids ist nicht mehr als der Briefträger. Aber das Auktionshaus sollte eine zufriedenstellende Auskunft geben können.
 
Nur diesmal wird es sicherlich teurer! :confused:
 
Bei Juliusturmstücken lass ich es mir eingehen, Aber dass es auch Hamburger gibt, war mir neu
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet