Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Es sind bloß subjektive, bisweilen gefällige Grades, da kann man sich entspannt auf dem regulären Markt schauen. Wenn man den Hamburger näher betrachtet, findet man doch wieder Kratzer, so z. B. auf dem linken Löwen und rund um die Krone sowie im rechten oberen Feld des Wappens. Jetzt könnte man wieder reflexartig meinen, perfekt geht halt nicht. Aber was soll 68 denn sonst sein?! Herrlich absurde Gelddruckmaschinerie...
 
Habe heute versucht, bei der WagOnline etwas zu ersteigern, aber das ging ja so schnell mit dem zum ersten, zweiten...
Da kommt ja keiner mit. Schade...
 
Ein top erhaltenes Stück, aber 1140,- $ für eine Juliusturm Krone?! :eek2:


Es deckt sich mit meinen Beobachtungen der letzten Wochen bzw. Monate, dass für Top-Erhaltungen immer tiefer in die Tasche gegriffen wird. Da werden sicher keine normalen Otto-Normal-Sammler dahinter stehen, sondern Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld...
 
...vielleicht sollte ich doch mal meine Juliusturm Stücke zu NGC senden :D
Auf ner Münzbörse (sowas gabs mal) kannst das Teil für 400 ned verkaufen.
 
WAGO ist zwar keine Saalauktion aber Online wird mal wieder geboten was das Zeug hält....:oops:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet