Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Ich denke es sind beide. Der Grieche und der Chinese.
Der Lepta kann in guter Erhaltung 2k und mehr kosten, wobei dieser hier nicht so prickelnd ist.
 
Chinesen bestimmt man nie und nimmer nach solchen allgemeinen Katalogen, ohne neue Spezialliteratur geht da gar nichts.
ok, wenn du das sagst. Da ich nicht über neue Spezielliteratur verfüge, lege mir die 10 Cash mal gedanklich als die 2 Euro griechenland 2002 mit s im stern des fernen ostens ab.:)
 
Allen Mitgliedern welche heute bei der WAGO 115 dabei sind drücke ich die Daumen zum Saison Auftakt! :)
 
Die Zuschläge der 115. sind den Gewinnern noch nicht zugestellt, da ist die 116. WAGO schon Thema:
116. WAGO ist jetzt online. Die Bezeichnung "Premium-Auktion" sorgt wieder für hohe Startpreise.
Hier kann man Foofi nur zustimmen, auch bei den Reichsmünzen Startpreise als gäbe es kein morgen mehr. :eek2:
 
Da ich nicht weiß wo sonst hin. Hat heute jemand auch das Angebot der 3 Mark Friedrich der Weise auf den zwei Buchstaben mitbekommen? Jetzt ist sie leider nicht mehr auffindbar. Das ging aber schnell.
 
Da ich nicht weiß wo sonst hin. Hat heute jemand auch das Angebot der 3 Mark Friedrich der Weise auf den zwei Buchstaben mitbekommen? Jetzt ist sie leider nicht mehr auffindbar. Das ging aber schnell.
Original oder war es eine der vielen Repliken?
 
Es handelte sich um folgendes Stück:
Angeboten vom Händler mit den besten Münzen für 96.500 Euro - und nach der Anzeige auf Zweibuchstaben gerade verkauft.
 
Die Zuschläge der 115. sind den Gewinnern noch nicht zugestellt, da ist die 116. WAGO schon Thema:

Hier kann man Foofi nur zustimmen, auch bei den Reichsmünzen Startpreise als gäbe es kein morgen mehr. :eek2:
Bei manchen Stücken fallen mir aber auch echt die Augen raus...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet