Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

so kleine abschläge finde ich eigentlich immer ganz nett (=einkaufszeit!).
aber der langfristige trend geht eindeutig nach oben!
 
Ich auch. Und der Rebound läuft bereits... ;)

jetzt müssen wir aber wieder zurück zu eigentlichen Thema dieses Fadens kommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt müssen wir aber wieder zurück zu eigentlichen Thema dieses Fadens kommen. :)
Oder gerne hier, in einem unserer grössten Threads!
 
Wahrscheinlich ist die 67er Einschätzung auch eher Running Gag. Klar kann auch der slab Kratzer haben, aber selbst auf den Minibildern sehe ich ein halbes Dutzend verdächtige Kratzerstellen
 
der slab ist alt, damals wurde auch noch deutlich lockerer gegradet, insb. von ngc.
 
würdest du sagen, dass es eher andersrum ist?
Ja, seit langem ist es doch hier gängige Meinung, dass heute laxer gegradet wird.
Ebenso Erhaltungsangaben bei Auktionshäusern, Händlern, Ebay hats vorgemacht.

Mein württ. Karl 65+ z.B. ist ein getauchter ex. 64 green label, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Aber wir schweifen ab, soll es hier doch um Auktionen gehen.
 
Friedrich III 5 Mark im Slab ging bei der aktuellen WXgo (1329) für unfassbare 575 Euro weg. Die Leute haben echt einen an der Klatsche. Wenn diese Gefälligkeits - Kratzermöhre Ms66 sein soll, dann heiße ich Meier.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet