Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Ich bin auch auf die Fotos gespannt. Passt bestimmt super in die Sammlung ;)
 
Und ich kann mir auch schon vorstellen, welches das ist.

Bei der Auswahl war das auch nicht allzu schwer zu erraten. ;)

Die Justierspuren stören ein wenig, dafür finde ich das Strahlenmuster und den langen Stempelriss sehr interessant.

Die Justierspuren halten sich aber noch im Rahmen. Da gibt es deutlich schlimmere Stücke. Das Strahlenmuster ist allerdings in der Tat interessant. Da es sowohl auf dem Münzgrund als auch im Relief zu sehen ist, handelt es sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht um Patina, sondern das Muster war vermutlich schon in der Ronde vorhanden.

Und vermutlich bekommen wir bei der Präsentation des Neuzugangs auch noch weitere Zusatzinformationen zu Besonderheiten dieser Münze zu lesen. Ich freue mich schon

Da muss ich dich leider ausnahmsweise enttäuschen. Es ist keine Variante oder sonst irgendeine Besonderheit. Das Stück hat mir einfach noch im meiner Jahrgangssammlung gefehlt. Da es aber in dieser Erhaltung eher selten vorkommt, freue ich mich über den Zuschlag.

Passt bestimmt super in die Sammlung

Davon kannst du aber sowas von ausgehen! :D
 
:wut:
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    1.009,5 KB · Aufrufe: 130
Auch die beiden angebotenen J253 mit Zuschlägen von 460 und 450 Euro ist heftig. Macht 529,- und 518,- Euro Endpreis.
 
Bei der heutigen Gorny-und-Mosch-Auktion hab ich bei fünf Stücken relativ weit mitgeboten, habs aber nicht bis zum Zuschlag durchgehalten. Alles wie gehabt: bei den Erhaltungsgranaten gabs kein Halten. Kann also schon mal keine schönen Stücke hier präsentieren... :crying:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet