Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Was haltet ihr speziell von diesem Stück?
Was meinst du - ist die echt? Die Randperlen sind teilweise versetzt und haben einen variablen Abstand zum Randstab. Obwohl sie sonst einen guten Eindruck macht.
 
Heute früh ging China wieder durch die Decke...
Der Tabora Stampfer ist grad für 4900 zugeschlagen worden.
 
freut euch doch über die hohen zuschläge und für diejenigen, die das dafür auszugeben bereit waren.
 
Habe ich beide auch mit Interesse verfolgt. Interessant, aber ich hatte eine eingebaute Notbremse fürs Bieten. Man kann es auch Verstand nennen. Nichts desto trotz, schöne Stücke.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet