Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Dafür wäre der 1888er Hamburger in MS65 noch für glatte 1182,- im Nachverkauf erhältlich....;)
 
Kannst du deinen Avatar mal als großes Foto einstellen? :D Neugierde ist geweckt auf ein Megastück!
 
schau butte mal in dem Thread "Neuzugänge in eurer Reichsmünzensammlung " nach . Da habe ich den 5er mal vorgestellt...ist aber schon eine Weile her !
 
Ah danke, jetzt erinnere ich mich auch wieder! Hatte vergessen, dass es hier schon vorgestellt worden ist.
 
Hab ich mir auch gerade angeschaut. Das beste Stück, was ich bisher überhaupt gesehen habe. Jedenfalls meilenweit von dem vorgestellten MS-66er entfernt. Ich glaube der Friedrich-Fünfer und der -Zweier sind doch bei den meisten Sammlern die erste Münzen gewesen, die man sich in Topp Qualität leisten konnte. Eigentlich hab ich damit erst so richtig angefangen zu sammeln...
 
Ich habe nach dem Erwerb dieses Stücks auch mal spasshalber unzählige andere 5er diesen Typs angeschaut auf vorangegangenen Auktionen und ich konnte keinen besseren finden-aber auch mein Stück ist nicht ganz perfekt aber vom Erscheinungsbild dennoch eine absolute Granate
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet