Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Bei der 121. WAGO kommt unter Los 1320 eine preußische Doppelkrone 1887 in PP unter den Hammer. Die tolle Ausprägung und der Hell-Dunkel-Effekt wirken schon wirklich toll, vor allem auf der Adlerseite!


Auf der WAGO-Seite kann man das Foto noch größer sehen.
 
Bei der 121. WAGO kommt unter Los 1320 eine preußische Doppelkrone 1887 in PP unter den Hammer. Die tolle Ausprägung und der Hell-Dunkel-Effekt wirken schon wirklich toll, vor allem auf der Adlerseite!


Auf der WAGO-Seite kann man das Foto noch größer sehen.

Im Februar hat es jedenfalls noch nicht geklappt, das Stück los zu eisen, aber vielleicht erbarmt sich ja diesmal jemand und schlägt zu…
Jedenfalls ist das für „nur“ eine PF64 schon ein stolzer Preis. Wahrscheinlich ist sie auch deshalb nicht gekauft worden. Vielleicht sitzt ja jetzt das Geld lockerer…
Teurer ist sie zumindest nicht angeboten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1297 in vz.

mich würde mal interessieren, wer da die bewertung vorgenommen hat.
Die Bewertungen dieses Hauses erfahren gerade in letzter Zeit extrem inflationäre Tendenzen. Für ein gerade mal ss Stück ein vz aufzurufen, ist schon dreist…
Gerade im Feld hinter dem Kopf, wie sagst du oft so schön, da ist schon ganz schön „geschürft“ worden :p
 
Auch bei den Auktionen, Sommerloch pur! :(

Beim stöbern im Heritage Archiv bin ich allerdings über ein "Make offer to owner" Angebot gestolpert welches mich schon sehr juckt.

Hat jemand von Euch schon mal diese Funktion genutzt?

Kontakt und Abwicklung incl. Bezahlung läuft ja wie ich es verstehe über Heritage, eigentlich alles so, als wenn man ein Los in der Auktion gewinnt, oder übersehe ich da etwas?
 
3. Gut Lynt, für Silberfreunde gut aufgestellt, Gold Mangelware.

Was mir auffällt, 10 Mark Sachsen 1906 - NGC gegradet - taucht in letzter Zeit inflationär auf, als ob ein Brunnen angebohrt wurde.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet