Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Wohl dem, der es schon hat.
Das kann aber doch nicht die reale Marktentwicklung sein. Diese Erhaltung ist doch recht häufig bei dem Stück anzutreffen, da sie kaum noch in Umlauf gelangte. Für mich sieht es nach Bietergefecht aus.
Ich würde für so ein Stück unter Berücksichtigung der Steigerungen des letzen Jahres maximal 7–800 € ansetzen. Und das ist schon hoch gegriffen :confused:
 
Für mich sieht es nach Bietergefecht aus.
Denke auch, dass der VK hier Glück hatte.

Wäre ich Händler, eine Valorenvers. hat man ja eh, ich würde bessere Erhaltungen zum Graden einreichen, das lohnt sich mittlerweile selbst bei Willi II Goldies scheint mir.
 
Auf der eLive 72 aus Osnabrück vor kurzem noch ein vorzüglich, jetzt innerhalb einer Woche ein fast Stempelglanz (22080203800312)
Hat halt jeder so eine unterschiedliche Sichtweise :wut:
 

Anhänge

  • 8D136C49-8092-49D6-922A-7376E14FD098.jpeg
    8D136C49-8092-49D6-922A-7376E14FD098.jpeg
    781,7 KB · Aufrufe: 111
auch dieser Lübecker 2er Los 1647 ist preislich wie erhaltungsseitig mutiert als
22080204600312
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir das Haupthaar so ansehe, können das aber nur Nuancen oberhalb von vz sein :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet