• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Hat das - mir bis dato unbekannte - Auktionshaus die Köhlmoos Stücke aus anderer Auktion und bei NGC eingereicht?
 
Mein Fehler, hab falsch geschaut. Aber auch eine PF 64 hat leichte Haarlinien. Ab PF65 kann man über eine PP reden, alles drunter ist zumindest leicht berührt.
eine PF64 ist im Händlerjargon ein " vz-stgl. aus PP "- zumindest bei den renommierten Handelshäusern !
 
Am 17.11.2022 findet beim Auktionshaus Universum eine Premium-Auktion statt. Dort werden einige tolle Stücke, auch im Bereich KR, angeboten. Interessant finde ich, dass man hier bei einigen Stücken eindrucksvoll sehen kann, was entsprechende Fotos doch bewirken können. Bei der Auktion werden die Stücke wirklich toll abgebildet. Wenn man dabei die Fotos bei NGC vergleicht, wirken dort die Münzen manchmal eher langweilig dagegen. Hier mal zwei Beispiele:


Scheint das so, oder sehe ich beim Volkerschlachtsdenkmal eine Reflexion des Kunststoffsarges? Das Bild ist mir zu flach im mittleren Bereich.
Oder ist das die Münze? Kann ich ja kaum glauben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint das so, oder sehe ich beim Volkerschlachtsdenkmal eine Reflektion des Kunststoffsarges? Das Bild ist mir zu flach im mittleren Bereich.
Oder ist das die Münze? Kann ich ja kaum glauben... ;)
Vermutlich. Hab ich mir auch schon gedacht. Dennoch gute Fotos...
 
Scheint das so, oder sehe ich beim Volkerschlachtsdenkmal eine Reflektion des Kunststoffsarges? Das Bild ist mir zu flach im mittleren Bereich.
Oder ist das die Münze? Kann ich ja kaum glauben... ;)

Ja, das ist die Reflexion (Achtung Klugscheißermodus: nicht Reflektion ;)) des Slabs.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet