Plauderthread: Diskussion zu den Onlineauktionen - Kein Ebay & Co

Sieht in der Erhaltung eher nach schön, als sehr schön aus. Und hat die Münze auch eine Vorderseite?
Der hier von @Fusselbär zitierte Beitrag wurde vom Ersteller wegen Irrtum gelöscht, dies zur Info zum jetzt stehendem "Geisterbeitrag" zur Vorderseite.
 
WAGO im Goldrausch!

Die erste Reichsgoldmünze in PP auf fast stgl. degradiert(?) würde ich ja gerne mal in natura sehen.

 
WAGO im Goldrausch!

Die erste Reichsgoldmünze in PP auf fast stgl. degradiert(?) würde ich ja gerne mal in natura sehen.

Ist mir auch aufgefallen. Wirkt aber auch etwas poliert. Keine Ahnung, ob das an der PP liegt?
Und wieder eine Bayernhochzeit dabei.
Für die Seltenheit der Münze kommt diese schon relativ häufig auf Auktionen und Shops vor.
 
Die Beimischung der "NGC Sachsen Krone 1906" darf natürlich auch nicht fehlen.
Die Preise dafür müssten doch schon im Keller sein. :rolleyes:
 
Ist mir auch aufgefallen. Wirkt aber auch etwas poliert. Keine Ahnung, ob das an der PP liegt?
Und wieder eine Bayernhochzeit dabei.
Für die Seltenheit der Münze kommt diese schon relativ häufig auf Auktionen und Shops vor.
Ist das nicht das Stück das vor Weihnachten nicht verkauft wurde ?
 
WAGO im Goldrausch!

Die erste Reichsgoldmünze in PP auf fast stgl. degradiert(?) würde ich ja gerne mal in natura sehen.

Stand auf kaiserliche Misshandlung (egal ob physisch oder bei dessen Münzen) nicht die Todesstrafe? In dem Fall haben sie ihm wohl tatsächlich "die Platte poliert".
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet