Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Weiß jemand wann und wo man heute von den Teutoburgern die Ergebnisse bekommt? Hab da seit langem mal wieder geboten.
 
das geht immer recht zügig online. allerdings endet die auktion erst heute.
bis morgen wird es wohl noch dauern.
 
Ergebnisse sind schon online. Bin leider leer ausgegangen...
 
wie sieht es eigentlich bei saalauktionen mit rückgaben aus?

ich habe jetzt hier einmal den fall einer wirklich totalen abweichung von beschreibung und tatsächlichem zustand.
da ich nicht persönlich vor ort war, sondern rein kataloggebunden, muss ich mich ja auf das bildmaterial berufen.
 
... den fall einer wirklich totalen abweichung von beschreibung und tatsächlichem zustand.
Dies vernünftig zu Papier bringen, Groß- und Kleinschreibung beachten, dann funzt es auch mit einer Rückabwicklung.
 
Wie findet Ihr die Künker Zuschläge der gestrigen Auktion?

Ich finde der Hype ist vorbei, die Zuschläge völlig im Rahmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet