Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Die Leipziger lassen sich aber Zeit mit den Ergebnissen :confused:

Da bietet man schon über die Seite des Auktionsdienstleisters der Leipziger - und findet nach dem Login dennoch nichts zu den eigenen Geboten. Für die Planung der kommenden Auktionen (und da kommen in den nächsten Wochen ja einige!) wäre es aber schon nicht schlecht zu wissen, wie es mit der eigenen Kriegskasse derzeit ausschaut.
Immerhin habe ich auf keine absolut außergewöhnlichen Münzen geboten. Das scheint bei FooFighter ja anders zu sein...
 
Da bietet man schon über die Seite des Auktionsdienstleisters der Leipziger - und findet nach dem Login dennoch nichts zu den eigenen Geboten. Für die Planung der kommenden Auktionen (und da kommen in den nächsten Wochen ja einige!) wäre es aber schon nicht schlecht zu wissen, wie es mit der eigenen Kriegskasse derzeit ausschaut.
Immerhin habe ich auf keine absolut außergewöhnlichen Münzen geboten. Das scheint bei FooFighter ja anders zu sein...
Volle Zustimmung! Ich habe jetzt auch schon zum x-ten mal deren Website aufgerufen und immer noch nichts! Diese Ungewissheit über die eigenen Gebote ist nicht schön!
 
Immerhin habe ich auf keine absolut außergewöhnlichen Münzen geboten. Das scheint bei FooFighter ja anders zu sein...

Nein, keine außergewöhnlichen Münzen. Aber diesmal immerhin 4 Gebote. Da würde man schon gern wissen wollen, ob man erfolgreich war. Keine Ahnung, woran es liegt. Sonst kann man fast live die Ergebnisse sehen, weil es aller paar Minuten während der laufenden Auktion aktualisiert wird. Und diesmal ist gar nichts zu sehen. Selbst gestern konnte man anfangs noch Gebote auf die ersten Lose abgeben, obwohl diese schon vorgestern versteigert wurden. Da scheint irgendetwas zu hängen.
 
Danke für den Hinweis und Gratulation zu den beiden Neuzugängen!
Bin auch bei meinem einzigen Gebot erfolgreich gewesen.

Da hast du ja eine 100%-Quote. :D Ich hätte mich zumindest über 75% gefreut. Das eine Stück hätte ich schon sehr gern gehabt. Aber nützt ja nix.
 
Das eine Stück hätte ich schon sehr gern gehabt. Aber nützt ja nix.

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Mir ist es ähnlich ergangen. Habe zwar zwei Zuschläge erhalten, aber bei den Stücken, die ganz oben auf meiner Wunschliste standen, bin ich leer ausgegangen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet