Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Hab das neue Stück bei den Reichsmünzen gepostet...
 
Hab Lieferung auch direkt bekommen heute. Allerdings nur ein popeliger Preuße Uni Breslau, der eher Spaßgebot war. Die eigentlichen Ziele hab ich nicht erreicht, ein unbedingtes Muss war aber eh nicht dabei.
 
Bin direkt beliefert worden. Wohl weil Altkunde und kreditwürdig ;)

das war bei mir ebenfalls so.

die auktion lief für mich ganz ok, hätte etwas besser sein können.
3-4 mal um 5-10.- überboten. im nachhinein nervt das, aber man weiß es halt nicht vorher.
 
Hallo allerseits,

Ich habe eine Frage zur Teutoburger. Einigen Münzen sind noch im Nachverkauf zu haben. Z. B Los502, 20 Mark Anhalt 1901 und Los 545 20 Mark Mecklenburg Schwerin 1872.

Los 502 – Teutoburger Münzauktion

Los 545 – Teutoburger Münzauktion

Wie findet ihr die Münzen zu den Nachverkaufspreisen? Gibt es gute Gründe warum die Münzen nicht verkauft wurden? Zu teuer, berieben? Ich würde mich über Meinungen der erfahrenen alten Münzhasen freuen.

Vielen Dank schonmal,
Goldnarr
 
Wie findet ihr die Münzen zu den Nachverkaufspreisen? Gibt es gute Gründe warum die Münzen nicht verkauft wurden? Zu teuer, berieben? Ich würde mich über Meinungen der erfahrenen alten Münzhasen freuen.

Vielen Dank schonmal,
Goldnarr
Eine Bereibung kann man bei diesen Bildern ohne Tiefenschärfe nicht erkennen. Die angegebenen Erhaltungen passen aber nicht. Beides mal für mich ein vz.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet