• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Frag mich wie es aus Afrika nach USA kam,....
Vermutlich mit dem Schiff oder per Flugzeug. :rolleyes:

An der Kompetenz der Münzbestatter (Einsarger) kann man bei solch speziellen Stücken durchaus zweifeln. Was aber nicht generell heißen soll das die Stücke falsch sein müssen.
 
... für Erhaltungsgrad keine Zeit gehabt...
Na das hätte doch der machen können, der sonst die Unmengen an Pandas und Ahornblätter etc. gradet.
Obwohl, der teilt ja nur in 69 und 70 ein, das ist ja auch kein richtiges graden.

Wobei, je nachdem wie man den Text liest, könnte auch der Einlieferer keine Zeit dafür gehabt haben.
 
Das könnte ich mir auch vorstellen. Ich hätte zum einen Angst vor einem Preisverfall bei dieser Menge. Und wahrscheinlich werden dort von den Stücken, die auch jetzt schon häufig angeboten werden und die ohnehin schon billig sind, sehr viele von drin sein, und vermutlich nur sehr wenige (oder gar keine) von den großen Seltenheiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so eine Masse an häufigen Stücken so schnell verkauft bekommt, dass man zumindest sein Geld wieder reinbekommt. So beliebt sind diese 20 Heller Münzen dann doch nicht.
 
ich gehe mal davon aus, dass sich hier ein fehler eingeschlichen hat.
ändern sie ganz bestimmt noch, sofern sie benachrichtigt werden.
vermutlich war f.ss. gemeint.
 
Ja, echt komisch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet