Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

ich habe dort noch nicht gekauft, und so wie es aussieht, werde ich es wohl auch in Zukunft nicht;)

Aber vielleicht iast es bei der nächsten Auktion wieder ganz anders. Ich habe über dieses Haus durch das Forum bisher auch nur eine gute Meinung gehabto_O
 
So ein Katalog geht doch durch eine Endkontrolle.
Und es sind schon recht viele und eklatante "Fehler".
Dann muss den Katalog jemand kontrolliert haben, der sehr wenig Ahnung von der Materie hat:rolleyes:
 
Gilt fuer mich auch. Was, wenn den Teutonen bei der Katalogerstellung ganz einfach Fehler unterlaufen sind, z.B bei Los 4096 ? Bild, Erhaltung und Rufpreis passen nicht zusammen.
Bei diesem Los kann doch nur ein Fehler unterlaufen sein, anders ist das nicht zu erklären. :confused:
 
Hat jemand von Euch vor bei der Frankfurter am 8.11. im Saal zu bieten ? Falls ja, würde das Forum bestimmt dankbar für eine Auktionsreportage sein....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet