Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

~2.000.-

beim braunschweiger bin ich auch bei ~4.500.-
 
Der Auktionsbeginn verzögert sich auf 16 Uhr da aktuell noch die Peus Auktion im gleichen Saal läuft und hinter dem Zeitplan hängt.

Die Braunschweiger Doppelkrone ist eine Granate, top ausgeprägte Frisur und Bart, voller Prägeglanz ohne wahrzunehmende Patina.

Ich habe mir einige Münzen angeschaut und stelle fest, die online gestellten Fotos verschleiern nichts! :respekt:

Die Münzen wurden mir von Arne Kirsch vorgelegt, ein sehr netter und höflicher Mann!

Ausser G. F. - mit knallrotem Hut und ebensolcher Hose nicht zu übersehen - konnte ich keine mir bekannten Gesichter entdecken.

Gestärkt an einem reichhaltigen Buffet, danke dafür an das Auktionshaus, freue ich mich auf den Saal!
 
Soeben Zuschlag Los 264: 3700,-
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet