Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Ich habe jetzt mal beim Reichsgold darübergesehen und habe den Eindruck, dass die meisten Preise nicht in den Himmel wachsen. (Klar mit Ausnahmen.)
Sehe ich ebenso, gut für uns Sammler!

Künker bleibt weit vorne bei den Zuschlägen, auch in diesem Jahr.
 
Ich hatte nur einmal Glück.

Hatte drei Lose auf dem Zettel. Aber wenn die schon scheiben " Kabinettstück von feinster Erhaltung PP"
dann liege ich mit meinen Geboten weit weg.
 
Ich hatte ebenfalls einen Wunsch-Zuschlag, die Begleitgebote waren wie erwartet nicht erfolgreich.
 
Oha- Grün
Das Ergebnis des 5RM Baden 1875 PP 26.000 Euro ist auch ganz nett.
Ebenso, allerdings sogar erstaunlich, das Ergebnis 3 RM J 140 PP Kabinett zu 2100 Euro.
Sowie der Preusse 5er J 114 von 1913 zu 2500 Euro in PP Kabinett.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet