Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Punkte Reaktionen
477
Passt zwar nicht hier herein (bitte verschieben, wenn nötig), aber das ist ja mal ein ordentliches Stück gewesen:respekt:

Punkte Reaktionen
477
Hier wieder ein Beispiel von vielen, welche vor kurzem bei MA eine deutliche Qualitätssteigerung und damit einhergehend einen deutlichen PreisAufschlag erfahren haben.

MA ID 20100603802052

von vz+ und 420 € Zuschlag (plus Aufgeld) auf jetzt fast stempelglanz und 940 €

in dem Shop sind noch weitere Beispiele, da sieht man woher die top Erhaltungen immer wieder stammen :hahaha:

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
3.864
Gestern nicht zugeschlagen, in deren Shop jetzt zum ehemaligen Startpreis 2000,- A$ zu haben.

Oder auf der 2Bstb. für 4000,- A$, wenigstens aber mit Preisvorschlag. :D

Punkte Reaktionen
6.178
Numismatic Auctions: coins, medals & other valuables | Sixbid

Nicht nur mit saftigem Aufschlag nun bei den Zweibuchstaben, bemerkenswert ist die Entfernung der Bemerkung über kleine Klebstoffreste und Kratzer... Traurig.
Zitat aus dem Angebot:
".......... -Garantie: Wenn Sie bei uns eine Münze(n)/Medaille(n) kaufen, dann können Sie sich sicher sein: Für jedes einzelne Objekt setzen wir unsere ganze Erfahrung und sorgfältige Arbeit bei der Prüfung und Beschreibung der Qualität, der Echtheit und der Preissetzung ein."
Der bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz auf meiner schwarzen Händlerliste.

Punkte Reaktionen
1.398
Ohne die Einschränkungen sind die Chancen definitiv gestiegen. Ich hatte sogar auch auf das Teil geboten, aber nur zum ohnehin schon happigen Startpreis wegen der Macken.

B555andi

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
5.432
Zitat aus dem Angebot:
".......... -Garantie: Wenn Sie bei uns eine Münze(n)/Medaille(n) kaufen, dann können Sie sich sicher sein: Für jedes einzelne Objekt setzen wir unsere ganze Erfahrung und sorgfältige Arbeit bei der Prüfung und Beschreibung der Qualität, der Echtheit und der Preissetzung ein."
Der bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz auf meiner schwarzen Händlerliste.
Ist das der Sohnemann?

Oben