Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

In meinen Augen keine Ms63 und wahrscheinlich auch keine (so starke) Prägeschwäche. Der Glanz ist an den für diesen Typ entscheidenden Stellen unterbrochen und die Ursache der Detailarmut sehe ich in Abrieb. Dennoch vom Gesamteindruck her noch eine Ms61. Das Grading als Ms63 beruht entweder auf peinlichem Unvermögen oder auf Gefälligkeit. Da NGC zu 25%??? dem Heritage Auktionshaus gehört sehe ich bei dem Stück eher das Geschmäckle...
Das Stück ist in meinen Augen bestenfalls ein gutes vz!
 
für mich ein ss+.

auf der zweibuchstaben-weide ist es ohnehin fast standard mindestens eine note besser anzugeben als vorliegend.
 
Puh, bei der Höhn wird echt gut zugeschlagen, die gute Frau hustet schon permanent bei der Menge an Geboten :D Bisher kein Erfolg für mich, die Zuschläge gehen mir einfach zu hoch. Interessant war z. B. der hier angefragte Preuße 1900 2 Mark, der für heftige 300 Euro weggegangen ist.
 
Um welche Münzen handelt es sich eigentlich? Solche Angebote ohne die wichtigste Angabe überhaupt sind mir suspekt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet