• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Plauderthread: Diskussion zu den Saalauktionen

Punkte Reaktionen
1.028
Ich denke die Splittung hat damit zu tun, dass der erste Teil in Auktion 352 Die Sammlung von „Hermann Schwarz“ ist. und bei Auktion 354 Münzen… einer Sammlung eines Ingenieurs angeboten wird. ob dabei die Reichsmünzen auch zu dieser Sammlung gehören, erschließt sich mir nicht.

Punkte Reaktionen
1.028
Anfangs war ich nach schnellem überfliegen noch positiv gestimmt, aber hier prallte ich auf:
Selbst ohne leichten Bug (klingt mir zu maritim :D, leicht gebogen passt besser) sehe ich hier nur ein s.
Quasi eine Schrottmünze, unfassbar!

Punkte Reaktionen
172
Website
Website besuchen
Künker 354 hat aber einige Grantenim Silberbereich drin.
Der 2er Würti 1880 in PR67 ist nicht gerade häufig. Ausruf??????. Bin mal gespannt ob der 5 stellig wird.
Die Mark 1905 F selbst in ss wohl megarar.
Der 1876 er Hesse 2er gefällt mir persönlich gut, da überlege ich.
Der Preusse 5er 1896 PP Pracht ??? was ist das durch die Nase bis zum N, wenn das ein Kratzer ist, wäre es ziemlich schade.
Der 3er Reuss 1909 PP hat ne mega Patina , finde ich.
Der 1900 Würti 5er PP sieht auch Klasse aus.
So meine ersten Eindrücke

Punkte Reaktionen
10.680
Wie versteht Ihr das " Oberfläche gesandstrahlt " ? Handelt es sich um eine brutale Art der Reingung oder ist die Stempelpräparierung gemeint ?

Oben